Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Von der Tierärztin Med. vet. Cayra Arcangioli


 

Mit diesem Online-Kurs

für Hund und Katze

erhältst Du mehr Sicherheit und kannst Dich auch zu Hause

um die Gesundheit Deines Tieres kümmern.

 


Dieser Kurs ist das Richtige für dich, wenn...


  • Du Dein Tier besser kennen lernen möchtest.

  • Du mehr Selbstverantwortung für die Gesundheit Deines Tieres übernehmen möchtest.

  • Du nicht unnötig zum Tierarzt gehen möchtest.

  • Du Deinem Tierarzt oder Tierheilpraktiker schon am Telefon besser Auskunft geben kannst.

  • Du besser abschätzen können möchtest, ob Dein Tier gesund ist.

  • Du schneller entdecken können möchtest, was Deinem Tier fehlt.

  • Du besser die Überlegungen und Handlungen Deines Tierarztes verstehen möchtest. 

  • Du wissen möchtest, was Dein Welpe in Zukunft alles können sollte!

Jetzt starten für nur 89€ / 97Sfr. anstatt 297€ / 321Sfr.


Das erwartet dich:


01-Die Hausapotheke
01-Die Untersuchung des Kopfes
04-Der Bewegungsapparat und das Abdomen
02-Die Pfotenuntersuchung
Und 12 weitere Videos

Ich bin unsicher...


... wenn es um die Beurteilung des allgemeinen Gesundheitszustandes geht.

  • Ich weiss nicht genau, wie ich den Kreislauf beurteilen kann.
  • Wie sehe ich, ob mein Tier Ohrschmerzen oder eine Augenentzündung hat? 
  • Wie kann ich überhaupt das Maul meines Tieres öffnen und eine Tablette verabreichen?
  • Wie entferne ich eine Zecke und wie kann ich kontrollieren, ob mein Tier Flöhe hat?
  • Wann hat mein Tier Fieber und was benötige ich überhaupt alles in der Hausapotheke?

Nein, dieser Kurs ersetzt nicht den Tierarzt oder die Tierärztin. Aber nach diesem Kurs fühlst Du Dich einfach viel sicherer mit Deinem Tier und kannst auch im Krankheitsfall entscheiden, ob Du einen Tierarzt aufsuchen sollst oder noch warten kannst.

Das sagen Tierbesitzer über

Med. vet. Cayra Arcangioli


Ich bin von Cayra Arcangoli sehr kompetent zum Thema Kastration beraten worden und ihr ewig dafür dankbar.
Auch möchte ich erwähnen, dass der Charakter des Hundes dabei eine wichtige Rolle gespielt hat.
Diesen hat Frau Arcangioli bestens erkannt und wir leben sehr glücklich in diesem Fall mit einem unkastrierten Rüden.

Danke von Herzen, Cayra Arcangoli für Ihre Differenziertheit und richtigen Diagnosen.


Zuerst einmal möchte ich ein riesiges DANKESCHÖN sagen. Sie bewirken Wunder!

Meinem Kater geht es viel viel besser. Er hatte seit Wochen keine Asthmaanfälle mehr, ist so vital und spielt sehr gerne wieder mit seinen Mäusen.

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er so schnell vom Kortison weg gekommen ist und keine Asthmaanfälle mehr hat. 


Liebe Frau Arcangioli
Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die Hilfe, die Sie Kimmy zukommen liessen!
Kimmy hat sich prächtig entwickelt und ist seither gesund und munter. Ich freue mich so sehr!
Sie ist ein kleiner Wirbelwind und erfreut mich tagtäglich mit ihrem wunderbaren Wesen.

In diesem Sinne sende ich einen Herzgruss und ganz liebe Gedanken.


Liebe Frau Arcangioli.
Lyn geht es seit unserem letzen Termin im April gut.
Dank Ihrer Hilfe und Unterstützung haben wir den Weg in die Gesundheit zurück gefunden.

Vielen Dank.


Inhalt Tieruntersuchungs - Kurs


  • 1 - Willkommen in der Praxis
  • 1 - 01-Willkommen in der Praxis KOSTENLOS - Jetzt anschauen  
  • 2 - Die Hausapotheke
  • 1 - 01-Die Hausapotheke
  • 3 - Die Hunde Untersuchung
  • 1 - 01-Die Untersuchung des Kopfes
  • 2 - 04-Der Bewegungsapparat und das Abdomen
  • 3 - 02-Die Pfotenuntersuchung
  • 4 - 03-Die Haut und das Haarkleid
  • 5 - Reflexe
  • 6 - Der Pfotenverband
  • 7 - Die Tablettenverabreichung
  • 8 - Der Floh Nachweis
  • 4 - Die Katzen Untersuchung
  • 1 - Die allgemeine Untersuchung der Katze
  • 2 - Die Untersuchung des Kreislaufsystems
  • 3 - Die Applikation von Augentropfen
  • 4 - Die Tablettenverabreichung
  • 5 - Die Entflohung
  • 6 - Die Ohrenuntersuchung
  • 7 - Die Katzenbissverletzung
17 Schritte, Dauer: 02:19:58

Med. vet. Cayra Arcangioli


Mein Name ist Cayra Arcangioli.

Ich bin Tierärztin, Homöopathin und Expertin im Gebiet der ganzheitlichen Medizin und Lebenskraft für Mensch und Tier und studiere seit 20 Jahren die Tier-Mensch-Beziehungen.

Seit vielen Jahren begleite ich Tiere und ihre Menschen in der eigenen Tierarztpraxis in ein nachhaltig gesundes Leben miteinander.

Das bekommst Du zusätzlich als Geschenk


✔ Ein wunderschönes E-Book zum Ausdrucken, in dem alle Daten und Fakten zusammengefasst sind. Damit hast Du im Notfall das Wissen, das Du benötigst zur Hand.

 

✔ Der Zecken- und Flohratgeber für Dich und Dein Tier, damit Du - ohne Chemie - zeckenfrei & gesund durch den Sommer kommst!

 

Werdet ein eingespieltes Team ❤


 

Das ist Mango, mein Kater aus dem Tierheim.

Seit 8 Jahren sind wir ein Team! 

Lerne auch Du bequem auf dem Sofa
mit deinem Vierbeiner!

 

  • Der Online-Kurs steht jederzeit zur Verfügung.
  • Den Onlinekurs kannst Du wiederholen, so oft Du möchtest.
  • Durch die anschaulichen Videos kannst Du mit Deinem Tier gleich mitmachen und die Handgriffe selber üben.
  • Das E-Book kannst Du herunterladen, ausdrucken und hast es somit jederzeit zur Hand.
  • Durch die Videos und das E-Book werden alle Deine Sinne angesprochen - Sehen, Hören und Lesen und somit steht Deinem Erfolg nichts mehr im Weg!